Donnerstag, 8. Oktober 2015

"Together Forever- Zweite Chance" - Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
heute bekommt ihr den zweiten Band einer Reihe. Band 1 habe ich ja schon im Juni gelesen. Er hat mir wirklich gut gefallen dewegen war ich umso gespannter auf den zweiten Band. Ich wünsche euch viel Spaß!

"Together Forever- Zweite Chance" 
von Monica Murphy
Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.

Meine Meinung:
Band 2 der Together Forever Reihe hat mir fast sogar noch besser gefallen als der erste Band. Aber auch nur fast. Leider hatte er ein paar kleine Schwachstellen. Fable als Frau in der Geschichte war mir manchmal zu sehr Mann. Das hört sich merkwürdig an, aber die Geschichte von Fable und Drew zeichnet ja auch etwas aus das Fable die Toughe ist und Drew eher sensibel ist. Leider war mir das doch etwas zu ausgeprägt im zweiten teil. 
Drew war wieder wie im ersten teil wirklich sehr emotional verschlossen, hat aber angefangen alles zu analysieren und versucht seine Vergangenheit aufzuarbeiten, was so gesehen nicht schlecht ist, leider aber viel Zeit im Buch eingenommen hat. Bei Drew hatte ich immer das Gefühl das er irgendwie ein Baby ist um das man sich kümmern sollte. 
Troz der ganzen Kritik Punkte konnte mich der zweite Band dennoch fesseln. Ich mochte ihn auch wenn er nicht mehr Sterne bekommen hat wie Band 1. Die Geschichte von Drew und Fable hat ihr Ende gefunden aber Together Forever geht mit einem dritten und vierten Band weiter auf die ich sehr gespannt bin.

Seitenzahl: 363 Seiten
Preis: 8,99€

Verlag: Heyne
  Genre: Love Story
 Bewertung:  3,5/5 Punkten

Das war meine Rezension zum zweiten Band der "Together Forever" Reihe von Monica Murphy. Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen