Mittwoch, 22. Juli 2015

"Lilien und Luftschlösser- Verliebt in Serie"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
 nachdem mich im Februar "Rosen und Seifenblasen- Verliebt in Serie" absolut verzaubert hat, war es klar das ich sehr bald den zweiten Band haben muss. Im Juni habe ich ihn dan zusammen mit NinniSchockiBooks gelesen. Endlich hatte sie Zeit für mich! Wir haben das Buch beide sehr schnell durchgelesen und haben uns, genau wie beim ersten Band wieder sehr schön ausgetauscht, was wieder einmal sehr spaß gemacht hat. 
"Lilien und Luftschlösser- Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger
Nachdem Jasper Abby aus der Soap in die Realwelt gefolgt ist, gerät sie gewaltig in Erklärungsnot. Deborah tobt, Jasper ist ziemlich verwirrt, aber zugleich fasziniert von New York. Gerade als Abby überlegt, ob Jasper vielleicht doch ganz nett (oder sogar mehr als nett?) ist, kündigt sich auch schon der nächste Sprung in die Serie an. Dort plant Bösewicht DeWitt eine neue Intrige. Aber wieso will er die Ashworths um jeden Preis ruinieren? Mithilfe von Tante Gladys und Hausmädchen Clarissa kommt Abby einem unglaublichen Familiengeheimnis auf die Spur.

Meine Meinung:
Genau so genial wie Band 1. Ich habe das Buch an zwei Tagen gelesen und fand es genau so gut wie Band 1. Obwohl ich sagen muss das ich den Anfang etwas schleppen fand. Das hielt aber nur etwa 30 Seiten. Abby war wie auch im ersten Band sehr lustig und Sarkastisch.  Jasper war in manchen Situationen ein Idiot. Julian hingegen war in diesem Band sehr nett. Er hat sich sehr entwickelt. Aber es kommen kaum noch Gedichte von ihm vor. Wie schade! Das hat mir im ersten Teil sehr gefallen!
Es war wieder sehr spanend reich an Intriegen und sehr lustig. Fans von Romantik kommen diesmal auch auf ihre Kosten da sich eine kleine Lovestory anbahnt. Ich bin aufjedenfall schon sehr gespannt auf den Finalen dritten Band der Trilogie und freue mich da schon sehr drauf! Leider steht noch nicht ganz fest, wann er erscheinen wird oder wie er heißen wird. Aber Band 1 und 2 sehen im Buchregal schon mal wunderschön zusammen aus!  
Seitenzahl: 320 Seiten
Preis: 14,95€
Verlag: Loewe
Genre: Jugendroman
Bewertung: 4,5/5 Punkten

Diesmal eine sehr kurze Rezension aber leider kann würde ich sonst zuviel verraten wenn ich zusehr auf die Handlung eingehen würde!
Ich hoffe ihr seht mir das nach.
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen