Mittwoch, 8. Juli 2015

"Into the Deep- Herzgeflüster"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
Neben Abbi Glines meine Heilige Autoren Königin Samantha Young hat neben der "Edinburgh Love Storie" Reihe auch weitere Bücher oder Reihen. An eine davon habe ich mich jetzt gemacht. Wie mir das Buch gefallen hat und ob es auch nur annähernd an die "Edinburgh Love Storie" ran kommt erfahrt ihr natürlich wenn ihr die Rezension lest! 

"Into the Deep- Herzgeflüster" 
von Samantha Young
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?


Meine Meinung:
Sehr cool! Es kann sehr wohl mit den "Edinburgh Love Stories" mithalten. Ich war absolut begeistert und habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet. Wer braucht schon Schlaf? Völlig überflüssig! 
Charley hat mir als Protagonistin sehr gefallen auch ihre beste Freundin Claudia mochte ich sehr gerne. Charley war mir sehr sympatisch ich mochte ihre Art gerne.
Wie schon eben erwähnt war ich auch von Charley bester Freundin Claudia begeistert und somit auch von allen anderen Nebenfiguren. Besonders von einer Figur: Lowe! Ich lieb Lowe! Er ist so cool! In diesem Buch gibt es eine Band und Lowe ist der Sänger dieser Band. Außerdem ist er ein Freund von Jake! Jake war leider nicht so mein Fall. Er war mir zu rücksichtislos! Zwischen Charley und Jake ist etwas passiert und Jake hat sich so schlimm verhalten und Charley damit so weh getan!
 Und auch so seine Art hat mich sehr genervt! Ich bin absolut Team Lowe!
Die Geschichte wurde aus 2 Zeitperspektiven geschrieben. Einmal aus der Zeit in der Charley 16 war und dann 3,5 Jahre später als Sie und Jake sich nicht mehr so nahe stehen und vor allem ist Charly auch einfach eine ganz andere Person. Nach jedem Zeiten wechsel wollte man nur wissen wie es weiter geht und war völlig schokiert das man wieder in der anderen Zeit war. So ging es ständig hin und her! Ich kann euch das Buch aufjedenfall sehr empfehlen!

Seitenzahl: 360 Seiten
Preis: 9,99€

Verlag: Ullstein
 Genre: Young Adoult
Bewertung: 4,5/5 Punkten

So ihr Lieben, das war meine Rezension zu "Into the Deep- Herzgeflüster" von Samantha Young!
Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen