Dienstag, 7. Juli 2015

"Für immer Ella und Micha"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
nachdem ich im April "Das Geheimniss von Ella und Micha" gelesen habe, war klar das ich auch recht bald der Folgeband Lesen möchte. Im Juni war es dann soweit. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und habe natürlich auch eine Steigerung erwartet da meine Rezension zum ersten Teil ja etwas durchwachsen war! Ich wünsche euch von daher sehr viel Spaß!

"Für immer Ella und Micha" 
von Jessica Sorensen


Während Micha sich einen Traum erfüllt und mit seiner Band auf Tour geht, ist Ella ans College zurückgekehrt. Sie sehnt sich nach Micha, aber in letzter Zeit sind die gemeinsamen Momente selten geworden. Zugleich machen die Abgründe in ihrer Familie es Ella schwer, an ihr Glück zu glauben. Sie will Micha auf jeden Fall davor schützen, und eines Tages trifft sie eine radikale Entscheidung, die sie für immer von ihm entfernen könnte.


Meine Meinung:
Ein sehr gelungener Folgeband muss ich sagen. Dieser Teil hat mir um welten besser gefallen wie der erste Teil. Mitlerweile habe ich mich an den Schreibstil von Jessica Sorensen gewöhnt und wusste worauf ich mich da einlasse. 
Micha mochte ich in diesem Band sehr gerne, er kam sehr erwachsen rüber und war mir echt Sympatisch.
Ella hat angefangen an ihren Problemen zu arbeiten und macht gerade eine schwere Zeit durch in der sie anfängt mehr auf sich zu achten und Lebenssituationen so zu lenken wie sie die im Moment braucht, was natürlich nicht gerade einfach für Micha ist, der sich damit aber echt gut schlägt.
Die Geschichte ging sehr rasant los und blieb auch auf diesem Tempo. Ich habe diese knapp 350 Seiten in wenigen Stunden ausgelesen. Ich glaube es waren 6 Stunden. 
Das war um einiges besser wie im ersten teil und inzwischen freue ich mich schon sehr auf Band 3 in dem es dann um Lila und Ethan geht!


Seitenzahl: 349 Seiten
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne
Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 4/5 Punkten


So ihr Lieben, das war meine Rezension zum zweiten Teil der Ella und Micha Story. Weiter geht es dann mit der Geschichte um Lila und Ethan, die ich beide schon in den ersten beiden Bänden sehr gerne mochte. Ich hoffe ihr hattet euren spaß!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen