Samstag, 20. Juni 2015

"Together Forever- Total Verliebt"- Rezension

Hey Hallo ihr Lieben,
im Juni ist ein neues Contemporary Romance Buch bei mir eingezogen, zu dem es eine sehr durchwachsene Meinung gibt! Die Story hat sich sehr gut angehört und auch das Cover ist wunderschön was natürlich ein Kaufgrund ist!

"Together Forever- Total Verliebt" 
von Monica Murphy
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.


Meine Meinung:
Auf dieses Buch war ich ja sehr gespannt, da es zu diesem Buch eine sehr gespaltene Meinung gab. Die einen waren ganz stark Verliebt und die anderen waren sehr enttäuscht von dem Buch.
 Ich habe eine eher gespaltene Meinung Tendenz ins Positive!
 Wir starten in die Geschichte direkt mit einem Angebot das Drew Fabel macht. Der Einstieg hat mir sehr gut gefallen, da man direkt wusste worauf die Protagonisten sich eingelassen haben. Ein, natürlich, sehr waghalsiges Projekt. 
Drew hat mir als Mänlicher Charakter nicht ganz so gut gefallen. Seine Gedankengänge haben mir sehr gut gefallen, allerdings hat er entsprechend nicht so reagiert. Mir kam es so vor als ob die Autorin einfach keine Lust auf Drew hatte und ihn einfach nicht so gut ausgearbeitet hat. 
Im Gegensatz dazu mochte ich Fabel sehr gerne. Sie war sehr verantwortungsbewusst, wusste sehr genau was sie zu tun hat auch wenn sie in manchen Situationen noch sehr leichtsinnig reagiert hat. 
Dann wiederrum war sie sehr erwachsen und hatte ein feines Gespür für Emotionen. 
Die Geschichte war flüssig geschrieben, aber sehr vorhersehbar. Ich denke mal das liegt aber auch ein wenig daran das ich einfach schon echt viel aus diesem Genre gelesen.
Als abschließendes Fazit kann ich wohl sagen, dass ich das Buch als Basis ganz okay fand, und denke das man aus dieser Story, in den Folgebänden, viel rausholen kann.


Seitenzahl: 271 Seiten 
Preis: 8,99€
Verlag: Heyne
Genre: Contemporary Romance
Bewertung: 3,5/5 Punkten

So ihr lieben, ich hoffe die Rezension hat euch gefallen!
Bis bald eure Lisa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen